Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?
Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?

Warum wir alle steinreich sind – Gründe für eine Renaturierung

Hat tatsächlich jeder Mensch hunderte und tausende von Gallensteinen in der Leber?

Es ist sogar in der Schulmedizin nicht unbekannt, wird aber vollständig bagatellisiert: Ich spreche von der wenig bekannten Tatsache, dass die Gallengänge der Leber des modernen Menschen mit hunderten bis tausenden von Gallensteinen teilverlegt sind. Diese Steine sind meist nicht verkalkt und daher im Ultraschall und auf dem Röntgenbild nicht sichtbar.

Unschwer ist festzustellen, dass man damit eine passable „normale“ Gesundheit und ein akzeptables Leben führen kann. Doch die Situation ist nicht unähnlich einem Auto, das mit halb abgeklemmter Benzinzufuhr und rissigen Zündkerzen unterwegs ist. Es geht, aber nicht gut. Die Lebensenergie ist reduziert, Erkrankungen treten häufiger auf und verlaufen schwerer, Heilungen hingegen gelingen zögerlicher. Das ist nicht allein das Thema der Leber, doch sie spielt im Geschehen eine große Rolle.

Die Leber ist DAS Regenerations-, Entgiftungs- und Aufbauorgan unseres Körpers. Ohne diese größte aller Drüsen geht gar nichts. Insofern macht es sehr viel Sinn und nimmt sprichwörtlich den Fuss von der Bremse, wenn man die Steine auf natürlichem Wege ausschwemmt. Das geschieht am Ende der Phase 2 der Stoffwechselrenaturierung, noch bevor die eigentliche individuelle Renaturierung beginnt. Steine unterschiedlichster Größe werden zu hunderten aus dem Körper gespült. Bilder vom Ergebnis einer solchen Ausleitung habe ich dieser Nachricht angehängt.

Eine entsprechende Neuordnung der Ernährungsweise und Rückführung des Stoffwechsels auf den natürlichen Grundzustand vermindert oder verhindert sogar deren Neubildung. Das ist eine der Aufgabe des Programms SEIN-Innere Erholung zur Stoffwechselrenaturierung.

steine_1 steine_2

Schreibe einen Kommentar


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert