Frage: Gibt es eine Möglichkeit, sich vor dem Strahlungswahnsinn zu schützen?
hallo lieber uli
das mit den funktürmen und all dem anderen wahnsinn chemtrails etc. ist ja nichts neues und auch bekannt , aber bitte was kann ich zum schutz von mir und meiner lieben dagegen tun? ich glaube alle sender mit orgoniten zu beschenken und chembuster gen himmel zu richten führt doch letzt endes auch nur zu eine kampf gut gegen böse.
siehe auch hier
http://www.orgoniseafrica.com/?SID=jie3 … re=english
was denkst du darüber?
liebe grüße jörg
Meine Antwort:
Wenn man darüber nachdenkt, sich vor etwas zu schützen, ist man eindeutig auf der Verliererstraße. Eine Strahlung hat immer einen Ausgangspunkt, den Sender, und einen Zielpunkt, das ist der Empfänger. Wenn Du Deine Aufmerksamkeit auf die Strahlungsquelle richtest, um Dich von ihr zu schützen, ist das eine beinahe unlösbare Aufgabe. Wenn Du Dich hingegen Deinem inneren Empfänger zuwendest, wirst Du feststellen, dass er abstellbar ist. Ab diesem Augenblick brauchst Du Dich nicht mehr in Sorgen zu stürzen, wenn Du Dich in gleich welchem Strahlungsfeld bewegst.
Eine Strahlung, die man als gesundheitsschädlich bezeichnet, kann nur von Dir empfangen werden, wenn Du ein dazu passendes psychisches Spannungsfeld hast. Ist diese Spannung gelöst, und verfügt der Körper über eine ausreichende Menge an Basis-und Funktionsmineralien, geht die Strahlung ohne jede Auswirkung durch Dich hindurch.
Zu den so genannten Orgon-Anwendungen gebe ich noch eine nachdenkliche Anregung: Die Wirklichkeit ist ein unendlich komplexes System. Wenn Du mithilfe eines Orgonstrahlers an einem bestimmten Punkt der Erde Regen oder Sonne erzeugst, dann kommt es automatisch zu Ausgleichsbewegungen, die sich völlig der Kontrolle entziehen. Deshalb brauchen wir uns unter dem Strich nicht die geringsten Sorgen um die Wettermanipulationen mit H. A. A. R. P. Zu machen. Aus dem gleichen Grunde wird dieses Projekt, wenn auch vermutlich mit erheblichem Schaden, sprich Ausgleichsbewegungen, scheitern. Aus dem gleichen Grunde werden alle Projekte, die unter der Überschrift Geo-Engineering stehen, scheitern.
Wenn man dumpf-materialistisch ist und keinen Überblick hat, kann das Ergebnis kaum besser sein. Diese dumm-arrogante Geistesverfassung muss man klar trennen von einem intuitiv-naiv, natürlichen Verhalten. Es kann oberflächlich ähnlich aussehen. Dieses Verhalten wird umgangssprachlich in der Aussage“ der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln.“ vermittelt.
Wolfgang Laarmanns
22. Januar 2016 um 11:51 Uhr
Lieber Dirk,
Uli kann momentan nur mit zum Teil erheblicher Verzögerung eventuelle Nachrichten und Fragen an ihn beantworten. Deine Frage wäre ein Thema bzw. eine Frage für ein „Simplonik Fernvortrag Fragen & Antworten“, das im Abstand von etwa vier bis sechs Wochen stattfindet.
Dirk Merkel
21. Januar 2016 um 18:11 Uhr
Lieber Uli,
ich war schon als Kind sehr sensibel und konnte Stimmungen und Energien anderer Menschen wahrnehmen. Jetzt mit 41 Jahren leide ich sehr unter der immer ausufernden Mobilfunkstrahlung. Ich glaube zwar nicht wie viele andere Menschen das mich diese Strahlung krank macht, aber ich habe dadurch schon seit Jahren sehr, sehr unangenehme Empfindungen am ganzen Körper. Sobald ich in diese hochfrequenten Felder komme reagiert mein Körper sofort mit starkem Herzklopfen, Magendruck, pulsieren im Bauch, Kopfschmerzen, depressiver Verstimmung , starker innerer Unruhe und ich nehme einen absolut nervigen tiefen Brummton wahr ( nicht hören sondern eher ein wahrnehmen ).Das zieht unheimlich Energie und bringt massive Schlafstörungen mit sich, wodurch ich nie in einen wirklich entspannten Zustand komme, in dem ich ungestört ich selbst sein kann. Ärzte fanden nichts was auf irgendeine Erkrankung hinweisen könnte. Ich bin ziemlich am Ende.
Wie siehst Du das?