Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?
Wann haben Sie das letzte Mal den Zufall entscheiden lassen?

Realsatire: Neues von Billy the Shit -Bäume fällen, Klima retten

Im Forbs-Magazin, einem der bekanntesten Finanzzeitschriften der Welt, wurde kürzlich eine an Schwachsinn kaum zu überbietende Idee von Bill Gates zur Rettung des Klimas in vollem Ernst verkündet. Der Plan ist, Bäume massenweise zu fällen und unterirdisch einzulagern, um ein unkontrolliertes Abbrennen oder Verrotten der Bäume zu verhindern. Bill Gates hat dafür in seiner bekanntlich „selbstlosen“ Art bereits in einen Hersteller von automatisierten Forstmaschinen investiert.

https://www.youtube.com/watch?v=JDUJ_vgo8mk

 

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]

Bill Gates ist nicht nur Autist, sondern ganz offensichtlich auch gefährlich minderbemittelt. Jahrhundertealte Erfahrungswerte über die Notwendigkeit von Bäumen und Wäldern prallen an seiner sinnlichen Wahrnehmungsstörung und der Mischung aus Dummheit und Arroganz ab.

Tatsächlich glaubt er daran und fördert mit seiner Stiftung ein Projekt zur Abholzung von 26 Millionen ha in Verbindung mit dem anschließenden vergraben der Bäume. An dieser Stelle ist die Frage zu stellen, wer diesen Hohlkörper vor Microsoft gestellt hat. Es ist kaum vorstellbar, dass er ein solches Imperium aufgebaut hat. An sich ist diese Frage immer zu stellen, wenn ein weltumspannendes Monopol  entsteht.  Oder besser gesagt ist klar, dass hier eine sehr viel größere politische und finanzielle Macht im Hintergrund die Fäden gezogen hat.

Diese Idee zeigt deutlich das vollkommen fehlende Verständnis für natürlich Kreisläufe, insbesondere unter den Führungspersönlichkeiten der Gesellschaft. Die moderne Wissenschaft entpuppt sich erneut als reines Propagandainstrument. Urplötzlich ist die ausgegebene Parole, Bäume als CO2-Speicher zur Rettung des Klimas massenhaft pflanzen zu müssen, vergessen. Die künstliche Verknappung von Holz als Rohstoff und die Ausweitung der Kontrolle über den Ablasshandel mit CO2-Zertifikaten dürften mehr als nur ein willkommener Nebeneffekt sein.

Der zur natürlichen Person reduzierte Mensch demonstriert damit wiederholt seine mangelnde Überlebenskompetenz, die noch unterhalb eines Tiers anzusiedeln ist. Kein Tier würde im blindem Kontroll- und Machbarkeitswahn in diesem Ausmaß am eigenen Ast sägen. Nehme dies als Anstoß, deine Position in der Gesellschaft und damit verbundene Abhängigkeiten zu hinterfragen. Ihr allmählich nahender Zusammenbruch steht immer mehr außer Frage. Parallel dazu steht Dir der Weg hin zu einer menschlich orientierten Gestaltung Deines Lebens jederzeit offen, wofür Dir die Simplonik zahlreiche Anregungen bietet.